Graffiti am PGW

Ende Juni weht durch unsere Schule immer ein sanfter Hauch voller Wehmut. Die Zeit der schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen sind vorbei und damit auch die Zeit unserer K2 am PGW. Acht Jahre lang (oder acht lange Jahre?) haben wir miteinander verbracht. Im Klassenzimmer und auf dem Pausenpark. Auf Fahrten im In- und Ausland. Bei Sommerfest, Musical und Info-Tag. Adventsfeier und Adventscafé. Sporttag und Bundesjugendspielen. Und immer mit der ganzen Schulgemeinschaft auf der Jahresabschlussfeier.
Nur dieses Jahr nicht. Dann ist sie nämlich schon weg, unsere K2.
Ganz weg?
Nein!
An einem eher unwirtlichen Ort können wir sie noch einmal entdecken: Im Fahrradkeller haben sich unsere Abiturientinnen und Abiturienten 2018 nämlich verewigt. Genauer gesagt, Lennart Kuhlendahl und Tom Riffel haben das für ihre Stufe getan. Die beiden versierten Sprayer haben ihr Hobby in den Dienst ihrer Nachwelt gestellt und hinterlassen uns ein Andenken der besonders schönen  Art.
Dafür danken wir den beiden herzlich! Dank auch an Frau Baumann, die mit Rat und Tat und vor allem Begeisterung für das Projekt zur Seite stand und an Herrn Rahn dafür, dass er sich von dieser Begeisterung anstecken ließ!